Agenda

Dienstag 13. September 2016 , 9h - 16h50 — Freiburg

"Gutes tun, ja – aber wie?"

Schweizerische Gesellschaft für Biomedizinische Ethik

Symposium der Schweizerischen Gesellschaft für Biomedizinische Ethik
13. September 2016, Universität Miséricorde, Freiburg
" Gutes tun, ja – aber wie?"
Der gesunde Menschenverstand sagt uns, dass unser Wohlstand dazu beiträgt, Gutes zu tun, aber es gibt ebenso Gründe zu denken, dass er uns manchmal dabei behindert. Im Gesundheitswesen ist alles so angelegt um dem Schlechten vorzubeugen. Abgesehen davon riskiert man jedoch ständig, entweder nicht genug für das Wohlbefinden zu tun, oder eben gerade zu viel zu tun. 

Für mehr Informationen

Powerpoint Präsentationen

Freitag 22. September 2017 — Freitag 25. Januar 2019 — Campus UNIL-EPFL, Lausanne

CAS Ethik, Gesundheit und Umwelt

Formation continue UNIL-EPFL

 Für mehr Informationen

esense GmbH